FAQ dev Juli 10, 2023

FAQ

Warum Enabley?

Enabley ist ein integraler Bestandteil des Trainings für Ihre Mitarbeiter, egal wo sie sind und in welcher Sprache sie es benötigen. Mit Enabley können Sie auf einfache Weise interaktive Lerninhalte erstellen und an das gesamte Team und die Vertriebspartner verteilen.

Warum Enabley für Deskless?

Der Mobile-First-Ansatz von Enabley verspricht, dass Lernende, die nicht am PC arbeiten, in den Vordergrund zu rücken. Da 80 % der weltweiten Arbeitskräfte nicht am Schreibtisch arbeiten, macht Enabley es einfacher und effizienter, sicherzustellen, dass diese Arbeitskräfte Zugang zu allen Schulungsinhalten haben, die sie benötigen.

Wie sieht die Onboarding-Reise aus?

Nach einem Kick-off-Meeting zur Definition von KPIs und Herausforderungen werden 4-5 Trainingseinheiten organisiert. Sobald das Team mit allem zufrieden ist, integrieren wir die Daten der anderen Systeme. Die Champions werden damit beschäftigt sein, Lerninhalte vorzubereiten, um das System zu befüllen, und wir werden bereit sein, “Go Live” zu gehen und den Benutzern zu präsentieren. Wenn alles offen und bereit ist, werden wir sicherstellen, dass das Support-Ticketing-System offen und für alle Benutzer verfügbar ist. Es ist wichtig, dass der firmeninterne Champion sich mit allen “einfach zu behebenden” Problemen auskennt, aber unser Support-Team ist immer zur Stelle, um zusätzlich benötigte Hilfe anzubieten. Mit dem zugewiesenen Customer Success Manager werden regelmäßig “Gesundheitschecks” und Follow-up-Treffen vereinbart.

Was sollte ich in Bezug auf die KPIs erwarten?

Einige mögliche KPIs für die Nutzung der Enabley-Plattform könnten sein:

  • Reduzierte Onboarding-Zeit
  • Weniger Fragen von Mitarbeitern oder Partnern – sie haben Zugang zu mehr Inhalten und globalen Nachrichten.
  • Steigern Sie die Anzahl der Personen, die Inhalte und Lernangebote nutzen
  • Sammeln Sie Informationen über externe Benutzer – die engagiertesten, fleißigsten Lernenden
Was ist der Unterstützungsprozess?

Wir sorgen dafür, dass Ihr hausinterner Champion gut informiert ist, wenn es darum geht, die meisten der auftretenden Probleme zu lösen. Unser globales Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Ihnen praktische Unterstützung bei schwer zu lösenden Problemen.

Habe ich die Möglichkeit, ein bestimmtes Modell zu kaufen?

Ganz einfach: Nein, aber sprechen Sie mit dem Customer Success Team über die Personalisierung und Anpassung von White-Label-Anforderungen.

Sind Sie eine Cloud-basierte Lösung oder eine On-Premise-Lösung?

Wir sind eine Cloud-basierte Lösung. Laden Sie die Inhalte herunter und nutzen Sie sie überall und jederzeit.

Skip to content

FAQ dev July 10, 2023

FAQ

Why Enabley?

Enabley provides an integral part of training for your workforce, wherever they are and in whatever language they need it. Use Enabley to easily create and distribute interactive learning content to the whole team and distributors.

Why Enabley for Deskless?

Enabley’s mobile-first approach to development promises to put deskless learning at the forefront. Since 80% of the world’s global workforce is deskless, Enabley is making it easier and more efficient to ensure these workers have access to all the training content they need.

What Does the Onboarding Journey entail?

Following a kick-off meeting to define KPIs and challenges, 4-5 training sessions will be arranged. Once the team is happy with everything, we will integrate any other system’s data. The champions will be busy preparing learning content to populate the system and we’ll be ready to “Go Live” and launch to the users. When everything is open and ready, we will ensure the support ticketing system is open and available for any users. It is important that the in-house champion is well-versed on any “easy-fix” issues but our support team are always on hand to offer any additionally needed help. Regularly “Health checks” and follow up meetings will be arranged with the allocated Customer Success Managers.

What should I accept in terms of KPIs?

Some possible KPIs from using the Enabley platform could be:

  • Reduced Onboarding time
  • Reduced number of employee or partner questions – they have access to more content and more global messaging.
  • Raise the number of people using content and learning
  • Gather information about external users – most engaged, busiest learner
What is the Support Process?

We will ensure your in-house champion is well-informed about tackling the majority of any issues encountered. Our global support team is available around the clock to provide hands-on assistance for those harder-to-solve matters.

Am I able to purchase a specific model?

Simply, No, But talk to the Customer Success Team about personalising and accommodating white label requirements.

Are you a cloud-based solution or on-premise?

We are a cloud-based solution. Download the content to use anywhere, anytime.

Skip to content